Weitgereistes Organisationstalent sucht Festanstellung in der Biobranche

Arbeitsort: Nürnberg
Jahresgehaltsvorstellung (brutto): 30.000€
Stellenart: Bachelor / Diplom / Master, Vollzeit oder Teilzeit
Kategorie: Verkauf / Vertrieb Marketing Verwaltung

Ich liebe es, zu organisieren und vermitteln. Meine Position als Program Manager einer Agentur für Auslandsaufenthalte verlangte von mir sicheres Auftreten und Stressresistenz, aber auch Geduld und Einfühlungsvermögen für die Fragen und Ängste, die bei einem Auslandsaufenthalt aufkommen. Mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Freude am Anpacken und Probleme lösen konnte ich bei Jobs auf internationalen Fachmessen ortskundige Tipps und Empfehlungen vermitteln und bei Übersetzungen oder Problemen der Aussteller weiterhelfen. 

Die einjährige Weltreise empfinde ich als große Bereicherung und keinesfalls als Lücke im Lebenslauf. Von der Idee bis zum Abflug und darüber hinaus war mein Organisationstalent ständig gefragt. Die Freiheit und Zeit auf dieser Reise haben mir den nötigen Raum gegeben, persönliche und berufliche Wünsche besser zu identifizieren und gleichzeitig boten sich zahlreiche Gelegenheiten, Neues auszuprobieren. So kam ich zum Beispiel dazu, auf einem Weingut zu arbeiten, einen Pop-Up Store aufzubauen und Beton auf einem Hochhausdach zu mischen.

Ich schrecke vor keiner Aufgabe - klein oder groß - zurück und suche nach einer Aufgabe, hinter der ich voll und ganz stehen kann. Die Biobranche hat es mir dabei schon immer angetan. Ein gesunder Lebensstil mit Fokus auf vegetarische und vegane Ernährung, Nachhaltigkeit und Regionalität sind mir persönlich sehr wichtig. 

Bei Interesse sende ich Ihnen meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Eine Vorschau auf meinen Lebenslauf finden Sie hier angehängt. 

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen und verbleibe mit den besten Grüßen

Lisa Hussenether

Lisa Hussenether
90447 Nürnberg
Tel. 017657812165

Zurück