kaufmännische Leitung

Arbeitsort: Deutschland
Jahresgehaltsvorstellung (brutto): 110€
Stellenart: Vollzeit
Kategorie: Verwaltung Sonstige Berufe der Bio-Branche

Ich suche eine neue Herausforderung im Bereich kaufmännische Leitung oder Finanzleitung.

Meine Vorgesetzten und Kollegen beschreiben mich gern als den pragmatischen und umsetzungsstarken Organisationsentwickler mit kooperativen Führungsstil. Ebenso schätzen Sie die Transparenz, die ich schaffe und die Fokussierung auf die wesentlichen Fakten und die aufgezeigten Lösungsalternativen, die immer auch über den „Tellerrand“ hinausgehen.

12 erfolgreiche Jahre bei der Leitung von Abteilungen und Unternehmensteilen mit bis zu 30 Mitarbeitern für ein US-amerikanisches Unternehmen haben diesen Stil nachhaltig geprägt.

Dabei sind Fairness, Loyalität und internationale Ausrichtung für mich keine leeren Worte, sondern wesentliche Eigenschaften.

Ich bin stark im Controlling und Finanzbereich, kenne die IT und das HR und habe viel Erfahrung in der kaufmännischen Leitung von Unternehmen.

Was sind die Hebel die ich einsetze?

- Transparenz schaffen

- Kommunikation stärken

- Alternativen erarbeiten

- Strategisch denken und Prozessorientiert arbeiten

- Mitarbeiter schulen, „mitnehmen“ und Teambildung fördern.

 Ich könnte nach Absprache ab September zur Verfügung stehen.

Lutz Jaskulla
Spitzsteinstrasse, 10
83088 Kiefersfelden
Tel. 80333089532

Zurück