Industriemeister - Fachrichtung Lebensmittel

Arbeitsort: Rheinland-Pfalz
Jahresgehaltsvorstellung (brutto): 44.000€
Stellenart: Vollzeit, Vollzeit oder Teilzeit
Kategorie: Produktion Verarbeitung Marketing

Meine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik habe ich 2007 erfolgreich abgeschlossen und war 2 Jahre in diesem Beruf tätig. Danach wechselte ich zu der Bundeswehr und konnte so 2016, durch die Förderung der Bundeswehr, eine Fortbildung zum Industriemeister – Fachrichtung Lebensmittel erfolgreich abschließen.

Ich befinde mich derzeit als Unteroffizier im Dienstverhältnis eines Soldaten auf Zeit.

Meine Aufgabengebiete umfassen die Bedienung, Wartung und Pflege ABC-spezifischer Ausrüstung wie z.B. gepanzerter LKW. In der Personalführung und der Ausbildung von Soldaten ist es mein Ziel, diese zu einem verantwortungs-, selbst-, sicherheits- und wirtschaftsbewussten Umgang mit dem Material anzuleiten. 

Im Verlauf meiner Ausbildung zum Unteroffizier habe ich Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit erworben, die ich Gewinn bringend in Ihrem Betrieb einbringen werde.

Valentin Reiner
Auf Ellenborn 44
55765 Birkenfeld
Tel. 015253666681

Zurück