Gärtnerin sucht Festanstellung im Gemüsebau

Arbeitsort: Bodenseeraum
Stellenart: Vollzeit, Vollzeit oder Teilzeit
Kategorie: Gemüsebau

Hallo, mein Name ist Imke Krieger, ich bin 33 Jahre alt und habe im Juli 2017 die staatliche Prüfung zur Gärtnerin, Fachrichtung Gemüsebau, absolviert. Zuvor habe ich drei Jahre lang im Rahmen der freien Ausbildung auf zwei verschiedenen Demeter-Höfen gearbeitet und habe neben meiner Arbeit im Feld- und Feingemüse auch den Umgang mit Milchkühen erlernt (Melken, Versorgung, Zaunpflege etc.). Nun suche ich eine Festanstellung im Gemüsebau, gern auf einem gemischten Betrieb mit Tierhaltung, wo ich mich sowohl in die Arbeit als auch in die Hofgemeinschaft einbringen kann. Gemeinschaft und freundlicher Umgang sind mir sehr wichtig, außerdem bin ich interessiert an allem neuen und habe Freude am Lernen. Beginnen könnte ich ab sofort. Auf Anfrage gerne auch Lebenslauf und Zeugnisse - diese lassen sich hier leider nicht anhängen. Ich freue mich auf Antworten! Gruß, Imke Krieger

Imke Krieger
Grünstraße 68a
45525 Hattingen
Tel. 01577 1913173

Zurück