Engagierte Öko-Agrarmanagerin sucht neue Herausforderungen

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Nina Jerichow (29), ich bin ledig, kinderlos und derzeit wonhaft in Berlin. Dank meines sechsjährigem Studiums der Ökologischen Landwirtschaft an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung Eberswalde, mit erfolgreichem Masterabschluss (Master of Science Öko-Agrarmanagement), konnte ich mir fundiertes Wissen, sowohl in praktischen, als auch in theoretischen Bereichen dieser Branche aneignen. Neben den drei großen Unternehmenspraktika, welche ich in verschiedensten Bereichen der landw. Praxis absolviert habe, konnte ich bereit erste Beruferfahrungen sammeln.

Tätigkeiten Praktika:

  • Tierhaltung/-zucht,
  • Garten- und Pflanzenbau
  • Umgang mit landw. Technik (Führerschein Klasse T)
  • Beratung, Marketing und Vertrieb
  • Qualitätssicherung

Beruferfahrung:

  • Leitung des Betriebszweiges "Legehennenhaltung" auf Gut Wardow
  • Betreuung des Projektes "Bruderhahn" auf Gut Wardow
  • Mitarbeit im Vertriebsteam eines Bio-Großhandels, Midgard Naturkost und Reformwaren

Nun suche ich neue Herausforderungen bzw. spannende Aufgaben im Rahmen eines Arbeitsverhältnisses.

Meine Stärken sind:

  • Organisation, Selbstständige Planung, Durchführung und Nachverfolgung von Zielen
  • hohe kommunikative Kompetenz und den Willen mich und mein Gebiet voranzubringen
  • hohe Flexibilität, ortsungebunden
  • Optimistisch, fleißig, motiviert und begeisterungsfähig
  • sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Wenn ich Ihr Interesse für meine Person wecken konnte, würde ich mich sehr über Angebote freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Jerichow

 

Stellenart: Vollzeit
Kategorie: Büro / Marketing / Landwirtschaft
Nina Jerichow
Berlin
Deutschland