Diplom Ökotrophologin - Schwerpunkt Qualitäts- und Reklamationsmanagement

Arbeitsort: Dachau, München Nord
Stellenart: Teilzeit
Kategorie: Backwaren Verwaltung Sonstige Berufe der Bio-Branche

Ich bin Diplom Ökotrophologin mit Zusatzausbildung zur QM- Beauftragten und -Auditorin. Ich verfüge über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung in der Backbranche, sowie Reklamationsmanagement im Brauereibetrieb. Schwerpunkte: Durchführung von Audits, Erstellung von Produktspezifikationen, Qualitätsprüfung von Zwischen- und Endprodukten, IFS, Mitarbeiterschulungen, HACCP, Reklamationsmanagement mit direktem Kundenkontakt. Ich suche ab Februar eine Stelle in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden vormittags) im Raum Dachau oder Münchner Norden

Ulrike Grahammer
Georg-Quieri-Str. 36
85241 Hebertshausen
Tel. 0813114434

Zurück