Dipl-Kauffrau mit Führungserfahrung im Kundenservice und Vertrieb

Arbeitsort: deutschlandweit, bevorzugt Sachsen, Brandenburg oder Mecklenburg-VP
Stellenart: Vollzeit oder Teilzeit
Kategorie: Verwaltung Verkauf / Vertrieb Marketing

Ich suche im Rahmen einer beruflichen  Neuorientierung nach einer sinnvollen Möglichkeit, meine langjährigen erfolgreichen Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse in der Biobranche einzubringen. Ich habe eine hohe Affinität zu Bioprodukten, bin gärtnerisch begeistert und  begabt, stehe hinter ganzheitlichen und holistischen Ansätzen und bin ausgebildete Heilpraktikerin.

Ich übernehme gern auch eine Aufgabe, die ggf. eine spätere Übernahme/ Kauf des Betriebes als Option bietet.

Katrin Steinbach

Katrin Steinbach
Krippener Strasse 12a
01259 Dresden

Zurück