Bürokaufmann / (kfm.) Allrounder / Quereinsteiger

Arbeitsort: Nürnberg
Jahresgehaltsvorstellung (brutto): 30.000€
Stellenart: Vollzeit
Kategorie: Büro Einkauf Verkauf / Vertrieb

Vorstellung:

Ich bin 27 Jahre alt, männlich und auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Tätigkeit als Quereinsteiger in der Bio-Branche im Raum Nürnberg. Ich habe eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation.

Bisherige Berufserfahrung in den Abteilungen Einkauf/Personal/Sekretariat/Empfang/Vertrieb/Lager bei mehreren mittelständischen Unternehmen in Nürnberg.

Ich interessiere mich für die Bio-Branche, da der nachhaltige und umweltschonende Umgang mit Produkten immer mehr an Wert und Bedeutung gewinnt. Voraussetzung ist, dass Hersteller und Händler auch nachhaltig und verantwortungsbewusst handeln und produzieren und nicht ein Bio Siegel "erwerben", um Ihre Waren mit höheren Magen an die Kunden weiterzugeben. Und das, ohne dass dieser Gewinn zum eigentlichen Hersteller zurückfließen kann.

Ich bin offen, ehrlich und arbeite gerne eigenverantworlich und selbständig. Jedoch macht es mir auch große Freude in einem angenehmen und professionellen Teamumfeld zu arbeiten.

Ich freue mich auf eine positive Kontaktaufnahme.

Weitere Qualifikationen:

  • ADA-Schein (Ausbilder für kaufmännische Berufe)
  • Führerschein und PKW vorhanden.
  • Gute Office Kenntnisse
  • Englisch (gut) in Wort und Schrift

Kontakt:

Email: Daniellinz@gmx.net

Tel: 0170/3463494

Daniel Linz
Fischbacher Hauptstr. 100
90475 Nürnberg
Tel. 01703463494

Zurück