Ökoring Handels GmbH

 

Beschreibung:

Wir handeln Bio aus Verantwortung!

 

Bio ist für uns mehr als nur eine Einstellung – Umweltschutz, natürlicher Geschmack, kompetente Beratung, Vielfalt und Verantwortung für unsere Gesellschaft und die Zukunft ist uns in unserer Arbeit wichtig.

 

Unser Großhandel besteht seit mehr als 20 Jahren und bietet mit rund 10.000 Artikeln aus den Bereichen Obst, Gemüse, Molkereiprodukte, Tiefkühlware, Weine, ein umfangreiches Trockensortiment, Hygiene- und Haushaltsartikel sowie Naturkosmetik dem Kunden eine komplette Bandbreite an gesundem Genuss und natürlicher Pflege. Alles was aus der Region bezogen werden kann, beziehen wir auch nach Möglichkeit von dort. Als der Regionalgroßhändler vor den Toren Münchens und Nürnbergs setzen wir uns stetig für klimaverantwortliches Handeln ein. Laufend optimieren wir unsere Logistik nach Effizienz und Reduzierung der Emissionen.

 

Unsere neuen Gebäude wurden nach aktuellsten Energienormen errichtet und arbeiten mit zukunftsweisenden Technologien zur Energiegewinnung und -einsparung.

Nachhaltiges Wirtschaften ist uns wichtig!

 

Kommen Sie mit und entfalten Sie Ihr Talent in unserem Haus!

Wir sind sehr stolz auf unsere motivierten Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen und bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen. Derzeit beschäftigen wir 130 Mitarbeiter. In Zusammenarbeit mit externen Stellen tragen wir für eine andauernde Weiterentwicklung von Betrieb und Angestellten Sorge, um unseren Kunden die bestmöglichste Beratung und Dienstleistung zu bieten.

 

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch eine starke Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein aus. Stetig erweitern wir unser starkes Team und suchen regelmäßig Mitarbeiter in den Bereichen

  • Kundenbetreuung
  • Einkauf /  Verkauf
  • Lagerlogistik
  • Auslieferung

 

Zudem geben wir auch jungen Talenten durch Ausbildungsplätze und Praktika die Möglichkeit, den Berufseinstieg in den Bio-Großhandel zu finden.

Wir freuen uns, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

Adresse:

Ökoring Handels GmbH
Dieselstraße 9
82291 Mammendorf


Tel: 08145 / 930830
Fax: 08145 / 930839

zentrale@oekoring.com
www.oekoring.com